Unsere Jodlerinnen haben das Wort...


ISABELLE WICKI


Isabelle Willi, 1. Tenor
Isabelle Willi, 1. Tenor

Mein Name:               

Isabelle Wicki-Theiler

 

Mein Zuhause:

Eistrasse 6, Malters

 

Mein Geburtstag:

9. Oktober 1970

 

Meine Familie:

Willi, Lena, Jan

 

Mein Arbeitsplatz:

Hausfrau, Mitarbeiterin Restaurant Papillon Wohn- und Pflegezentrum Berghof, Wolhusen

 

Meine Hobbys:

Jodeln, wandern, skifahren, Garten

 

Heimatchörli:

Im Zug nach Luzern an des Eidg. Schwingfest 2004 wurde  im Zug gejodelt. Ich habe mitgesungen und Trudy Haldi hat mich angesprochen ob ich nicht im Heimatchörli mitmachen möchte. Franz-Markus und Christian waren danach bei uns zu Besuch und das Heimatchörli war auch ein Thema. So bin ich im Jahr 2005 als Sängerin in das Heimatchörli Luzern gekommen.

 

Mir gefällt:

Die gute Kameradschaft, die vielen schönen gemeinsamen Auftritte, ob am Heimatobig, Gastklub, Jodlerfest, Ständli, Kirche, Geburtstage etc. oder einfach bei einer gemütlichen Runde.

 

Meine Wünsche:

Gute Gesundheit, viele schöne Erlebnisse, gute Freundschaften


MARLIS VOGEL-ZIEGLER


Marlies Vogel-Ziegler, 1. Tenor
Marlies Vogel-Ziegler, 1. Tenor

Hobbys: Singen, Biken, Langlaufen

 

Bei uns wurde früher in der Küche beim Abtrocknen oder an einem Fest gesungen oder gejodelt. Meine Eltern lieben die fröhliche Geselligkeit. Was sicher auch prägend war, vor jeder Schullektion hat unser Lehrer in der Primarschule ein Lied angestimmt.

 

Durch Silvia Kempf kam ich in das Heimatchörli Luzern. 


RUTH STEINER


Ruth Steiner, 1. Tenor
Ruth Steiner, 1. Tenor

Familie: 

2 Töchter Karin 36 und Andrea  33

 

Hobbies:

Singen ,Tennis, Wandern

 

Das Jodeln hat mich schon immer fasziniert, durch meinen Onkel Sepp bekannt vom Keiser-Chörli. 

 

Zum Heimatchörli kam ich durch die Schulfreundin von Karin, Ilona Koch, der Tochter von unseres langjährigen Mitglieds Ursula  Koch.

Ich hörte sie an einem Abend im privaten Kreis jodeln und sprach sie darauf an. Ursi meinte ich wäre doch auch noch eine aufgestellte Sängerin für das Heimatchörli. So bin ich schon über 20 Jahre dabei und geniesse jede Stunde bei diesem herrlichem Gesang. 


FABIENNE ERNI


Fabienne Erni, 1. Tenor
Fabienne Erni, 1. Tenor

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, just